Seminare - Dog & Horse, Hundepflege Großburgwedel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Seminare

 

Am 6.Oktober 2013 fand bei D&H ein sehr informatives Seminar statt.Dozentin Mellanie Krause vom Tierheilzentrum Wedemark hielt einige sehr spannende Themen bereit.
~Hunde und Katzen artgerecht ernähren
~Allergien,Gelenkerkrankungen,Diabetes,Krebs
~Homöopathie,Schüssler Salze und Bachblüten sowie Kräuter und  Probiotika
~Parasiten und Zeckenbekämpfung
~Impfen mit Verstand
Am Ende waren alle überzeugt das die Vitalität und Lebensdauer unserer Hunde unter anderem von Ernährung,Pflege,richtigem entwurmen und Impfen mit Verstand abhängt.
Ein sehr gut ausgearbeitetes Skript gab es auch noch für jeden Teilnehmer an die Hand.
Ein toller Tag. Danke Mellanie Krause.

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü