Über mich - Dog & Horse, Hundepflege Großburgwedel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Über mich



Meine große Liebe zu Hunden war schon immer vorhanden.
Schon als Kleinkind riss ich mich von Mama´s Hand los und fiel x-beliebigen Hunden
um den Hals. Meine Mama litt Todesängste. Mit 10 Jahren wurde dann mein größter Wunsch wahr.
Papa schenkte mir einen Boxer. Alles wurde zur Nebensache, nur noch Arco und ich zählten.
Als meine Eltern sich trennten musste ich auf Grund der neuen Wohnsituation meinen Arco bei Papa lassen. Meine Welt brach zusammen. Viele Jahre später, ich wohnte noch bei Mama
bekam ich von meinem Freund einen Yorky geschenkt. Na ja, ist zwar kein Boxer aber ich liebte auch ihn. Noch ein paar Jahre später kam eine zweite Yorkyhündin dazu, die ich auch anfing
auszustellen. Mit Erfolg, wie sich rausstellte. Meine Züchterin fragte mich wann ich mal einen eigenen Wurf machen möchte. Das tat ich dann auch 10 Jahre lang. Aber in kleinem Rahmen, mit Herz und Verstand zog ich 8 Würfe auf. Die Kleinen Racker waren mir ans Herz gewachsen.
Aber die Sehnsucht nach einem Boxer blieb immer.
Diesen Wunsch erfüllte ich mir selbst 1999 im September. Boxer Baby James zog bei mir ein. Er wuchs mit Yorkymädchen Easy auf und hatte echt nichts zu melden.
Die Kleine hatte ihn voll im Griff. Als ich mich selbstständig machte ist Easy zu Mama gezogen. James war bis zu seinem Tod jeden Tag mit mir arbeiten.
Wie Ihr alle mitverfolgt habt, ist James am 9.6.2010 in meinen Armen sanft eingeschlafen.
Ich vermisse ihn sehr und werde ihn immer in meinem Herz tragen.
Die Trauer war sehr gross und ich war dann ein halbes Jahr "HUNDELOS".Nun.....man kann auch ohne Boxer leben,aber es lohnt sich nicht.Am 1.Januar 2011 zog MEXX bei mir ein und brachte wieder Freude und Sonne in mein Leben......................



-----

Vom Vertriebsprofi zur Hundestylistin
Vor vielen Jahren hatte ich die Nase voll davon, den ganzen Tag für einen Großkonzern von Termin zu Termin zu jagen. Ich fand in Isernhagen KB einen kleinen Hundesalon.
Eine Profistylistin zeigte mir die ersten Tricks und Kniffe. Alles andere war "learning by doing" ! Drei Jahre später Umzug nach Isernhagen FB. Da hatte ich eine gute Zeit mit DOG & HORSE. Aber Gleichstand ist Rückstand. Am 3.Januar 2011 ging es in Burgwedel, Schulze-Delitzsch-Str. 17c weiter.
Ich wünsche mir, das all meine Kunden mit Ihren vierbeinigen Lieblingen
weiterhin den Weg zu mir finden. Sie und Ihre Hunde sind mir nämlich im Laufe
der vielen Jahre sehr ans Herz gewachsen.

Viele Kunden wussten um die Problematik in der Musterhaussiedluzng Schulze-Delitzsch-Str. . Es ging ja hinlänglich durch die Medien. So hat es auch mich getroffen und ein Umzug war unumgänglich. Nun bin ich in Kleinburgwedel Up´n  Kampe 14 gelandet. Ich hoffe das bleibt erst mal so. Vielen Dank an meine Kunden das Sie mir nach wie vor die Treue halten.





Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü